• Maßgefertigte In-Ear Monitore

    für Musiker!

    Mehr dazu!
  • Rhines für Audiophile

    Genieße die Musik!

    Zu den Produkten!
  • Höre die ganze Wahrheit

    mit maßangefertigen In-Ears für Tontechniker!

    Mehr Infos!

rhines custom monitors – maßangefertigte In-Ear Monitore auf höchstem handwerklichen Niveau, sowohl für Musiker und Audiophile

Wer wir sind

rhines ist eine In-Ear Monitoring Firma, welche in Köln gegründet wurde und dort auch ihren Sitz hat. Durch ihre besonders ausgeprägte Erfahrung hat rhines sich konstant einen besonderen Ruf für höchste handwerkliche Qualität geschaffen.

Mit unserem beispiellosen Streben nach Perfektion und einer konstanten Rate an Produktinnovationen in Design und Technik setzen wir uns von der Konkurrenz ab.

rhines custom monitors ist dafür bekannt, mit die besten angepassten In-Ear Kopfhörer auf dem Markt zu produzieren. Felix Reinsch und sein Team bauen eines der verlässlichsten Werkzeuge für professionellen Einsatz. Die sehr hohe Qualitätskontrolle und der freundliche und direkte Kundensupport setzen rhines von seinen Mitbewerbern ab.

Wir bei rhines custom monitors sind stets bemüht, unsere Kunden perfekt zu beraten, auch wenn die Themen unsere Kernkompetenzen übersteigen sollten. Unsere jahrelange Expertise versichert Euch, bestmöglich beraten zu sein.

rhines kreiert Produkte die eine Seele haben – so werden aus Kunden nicht selten neue Freunde. Unsere Leidenschaft und Liebe fürs Detail prägt jedes neu hergestellte Produkt.

Bleibe mit uns in Kontakt! Wir arbeiten stets an neuen Produktinnovationen, die unsere Benutzer durch unsere Produkte hervorstehen lassen.

Unsere Kunden