Über rhines customs: wo wir begonnen haben, wofür wir stehen

Die Geschichte eines Pioniers

rhines custom monitors wurde von Felix Reinsch gegründet, welcher ein Pionier des In-Ear Monitorings ist. Sein Unternehmen ist nahe des Rheins im Herzen von Köln, Deutschland ansässig. Bei rhines werden alle In-Ear Kopfhörer noch in Handarbeit hergestellt und müssen sich in strengsten Qualitätstests unter Beweis stellen.

Felix Reinsch selbst ist weitgehend an der Forschung und Entwicklung beteiligt sowie an den entscheidenden Stellen der Produktion tätig. In Großraum Deutschland ist seine Erfahrung unerreicht.

Am besten bekannt ist er für die Kreation der berühmten Stage-Reihe. Als er Compact Monitors mitbegründet hat, hat er eine Reihe an upgradebaren In-Ear Monitoren entwickelt, welche heute noch von Tontechnikern und Musikern rund um die Welt als Referenz angesehen werden. Seine bestbekanntesten Kreationen, der Stage 2 und 3, haben das Unternehmen an die Spitze getrieben. Weiterhin haben seine Experimente mit verschiedenen Farben, Materialien und Artworks viele andere Firmen der selben Branche inspiriert.

Seine Kreativität, Innovation und sein Streben nach Perfektion ist das, was rhines-Kunden rund um den Globus loyal zum Unternehmen macht.